Unsere Sieger der 3. offenen Vereinsmeisterschaft-Jugend:

1. Platz  Jonathan Skopp

2. Platz  Cora Kasperczyk

3. Platz  Tim Wiesemann

3. VM - Jugend 2016

Auch die 3. Auflage unserer Jugendvereinsmeisterschaft war mit 32 Teilnehmern ein voller Erfolg. Sehr viele gute Partien gab es in diesem Jahr von unseren Talenten zu sehen und war sicherlich wieder eine Bereicherung für das Jugendschach im Schachkreis Sömmerda. Einen tollen Endspurt legte Cora hin und konnte sich am Ende über ihren 2. Platz freuen, mit einer Pechserie beendete Jakob Weber das Vereinsturnier und somit konnte sich Jonathan mit anfänglichen Schwierigkeiten über den Titel des Vereinsmeisters freuen, Tim spielte etwas unausgeglichen und hätte bei etwas besserer Konzentration den einen oder anderen Punkt gewinnen können und somit reichte es "nur" für den 3. Platz. Für die Sieger gab es Pokale und Siegprämien.