BMM U16 - 2019-2020

Die erste Doppelrunde in Ilmenau brachte uns einen Sieg und eine Niederlage. Leider mussten wir nur mit 3 Spielern antreten, da die Gäste TSV Plaue ebenfalls mit 3 nur antrat, war ein Mannschaftssieg eingeplant und unsere beiden Spieler/in Xaver Möller und Marie Hebestreit konnten die Partie mit einem Sieg nach fast 3 Stunden Spielzeit den Mannschaftssieg perfekt machen. Leider wurde nun bei unserem zweiten Kampf von allen 3 viel zu schnell gespielt und somit war bereits nach 1,5 Stunden die Niederlage gegen BW Stadtilm perfekt, wobei die Gegner auch souverän die Fehler ausnutzten.  

2.Doppelrunde

Die 2. Doppelrunde wurde gegen Turm Erfurt mit 2,5:1,5 gewonnen und gegen Empor Erfurt wurde knapp mit 1,5:2,5 verloren. Leider konnte Amaris nicht punkten, Tim mit 1 Sieg und 1 Remis. Jonas konnte beide Partien gewinnen und Xaver holte ein Remis.  

Mit 4 MP. belegt man zur Zeit den 5.Platz wobei Weimar mit 6 MP die Tabelle anführt.

Ergebnisse

Weitere Termine und Gegner:

 

18.01.2020 in Sömmerda,

Gegner sind Weimar 1 und Weimar 2

28.03.2020 in Ilmenau

nur ein Spiel gegen Ilmenauer SV

09.05.2020 bei Erfurter SK,

Gegner sind ESK 2 und ESK 1 

Unsere Mannschaftsaufstellung:

Br.1 Tim Wiesemann

Br.2 Xaver-Pascal Möller

Br.3 Jonas Brüheim

Br.4 Amaris Bachert

Ersatzspieler:

Marie Hebestreit, Hannes Waschke, Tilmann Waschke. 

BMM U16 - 2018-2019

Unsere U16 - Mannschaft:

Tim Wiesemann, Xaver-Pascal Möller, Jonas Brüheim, Amaris Bachert

Ersatzspieler: Marie Hebestreit, Hannes und Tilmann Waschke

Ergebnisse