34.Erfurter Jugendopen 2018

Die letzte Runde war für unsere Löwen noch einmal sehr erfolgreich, denn 4 Siege und eine Niederlage war das Ergebnis. Marie Hebestreit erkämpft sich 5 Punkte und verbessert sich um 34 Plätze und landet auf einen hervorragenden 12. Platz von 90 Teilnehmern, gefolgt von Mads Aweh mit einer Verbesserung um 30 Plätze, auch Tim Wiesemann verbesserte sich um 24 Plätze, Jonas Brüheim um 7 und Amaris verfehlte ihren Startplatz um 6 Plätze. Insgesamt eine tolle Leistung unserer Teilnehmer in der Mannschaftswertung belegte unser Team den 17.Platz.

Turnierseite Jugendopen

2. Weimar - Jugendschnellschachturnier

Erste Bewährungsprobe in Vorbereitung auf die Saison 2018/19. Mit insgesamt 35 Teilnehmern beim 2. Weimar-Jugendschnellschachturnier war eine recht gute Beteiligung vorhanden. Mit 2 ersten Plätzen konnten auch unsere Sömmerdaer Löwen überzeugen, denn Amaris siegt in der U12w und Mads siegt in der U7 Wertung und belegte in der U8 den 3. Platz. Insgesamt ein gut organisiertes und harmonisches Turnier.