TASI 2018 in Dittrichshütte

Vom ESV Sömmerda nahmen Xaver Pascal Möller in der U14 und Ramon Herrling in der U12 teil. Es wurden 5 Runden im Schweizer System gespielt mit einer Bedenkzeit von 90Min./Spieler. Ein vorderer Platz war für unsere beiden Spieler leistungsmäßig nicht möglich gewesen dennoch konnte Ramon mit 50% also 2,5 Punkte aus 5 ein achtbares Ergebnis erzielen, Xaver hatte leider zu viele Fehler in seinem Mittelspiel und konnte nur 2 Punkte aus 5 Runden holen und am Ende belegte er ebenfalls wie Ramon in der U12 einen 14.Platz.

Ergebnisse

TASI 2017 in Tambach Dietharz

Unsere 4 Teilnehmer an der TASI in Tambach-Dietharz 2017

Xaver-Pascal Möller           Platz 11

Amaris Bachert                  Platz  5

Mathilda Niederdorfer       Platz  3

Adrian Niederdorfer           Platz  1

 

Zur TEM haben sich Mathilda und Adrian Niederdorfer qualifiziert.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!