25.offene Kreis-und VM 2018

J.Siegemund gewinnt erneut die Kreis und VM mit 100% und wird vsl. 17 DWZ-Punkte gut machen! Herzlichen Glückwunsch!! Der Kampf um die Plätze war natürlich zur letzten Runde noch einmal spannend verlaufen. Norbert Berlt und auch Helmut Loose gewinnen und A.Vogel wurde in einem sehr guten Endspiel von Joachim noch auf den 8.Tabellenplatz verdrängt. Nur 1 BH-Punkt entschied über den 2. Tabellenplatz für N.Berlt. Ein sehr gutes Turnier spielte K.Kasperczyk denn am Ende belegte sie den 6.Tabellenplatz und kann sich vsl. auf einen DWZ Zuwachs von 85 Punkten freuen. Das Nachholspiel zwischen Kn.Opherden gegen J.Weiß findet am kommenden Donnerstag statt, hat aber keinen Einfluß auf die Platzierung der vorderen Plätze.

 

Die 26. Auflage der Kreis und VM 2019 wird erneut als offenes Turnier ausgetragen und die Anmeldung kann bereits per Online erfolgen, auch die Anmeldung zur 6. Auflage der Jugend-Vereinsmeisterschaft 2019  kann per Online erfolgen! Neu ist das wir in 2 getrennten Gruppen spielen-Gruppe 1 am 1.Donnerstag/Monat und Gruppe 2 am 1. Freitag/Monat (außer in Schulferien).