Unsere U12 - Mannschaft:

Dominik Lange, Amaris Bachert, Jonas Brüheim, Adrian Niederdorfer

BMM-U12

Download
Informationen BMM-U12
0. Rundenbericht Bezirksliga U12 - 2016.
Adobe Acrobat Dokument 105.7 KB

3. Doppelrunde in Apolda

In der ersten Runde gegen Apolda konnte ein 2:2 erzielt werden und in der 2. Runde gegen Weimar wurde unglücklich mit 1:3 verloren. Leider konnten unsere beiden hinteren Bretter mit Amaris und Mathilda keinen Punkt beisteuern. Mit diesen Ergebnissen werden wir vsl. um die Plätze 8-12 in den Platzierungsspielen kämpfen. Jonas konnte beide Partien sehr souverän gewinnen.

Die erste Doppelrunde (17.12.16) wurde jeweils mit 4:0 gegen die Mannschaften von BW Stadtilm 2 und 4 gewonnen. Glück im Spiel hatte Dominik mit einer Minusfigur konnte er seinen Gegner mit einem Mattangriff überraschen, auch Adrian hatte am Ende noch glücklich gewonnen da sein Gegner das Endspiel mit König+Bauer nicht zum Remis abwickelte-wobei Adrian leichtsinnig seinen Mehrturm einzügig einstellte. Ein leichtes Spiel hatte Amaris und konnte sehr schnell die Partie gewinnen und Jonas spielte ebenfalls sehr konzentriert und gewann somit ebenfalls souverän. Leider reiste die 4. Mannschaft von BW Stadtilm nicht an. Insgesamt ein gelungener Auftakt wobei immer noch viel zu schnell gespielt wird.

Die 2. Doppelrunde war nicht erfolgreich, denn die beiden Mannschaften aus der Blumenstadt waren einfach besser. Bereits in der Eröffnungsphase wurden teilweise zu viele Fehler gemacht und führten zu einem schnellen Ende der Partie. Jonas hatte etwas Pech in seiner Partie und übersah einen Figurengewinn, Adrian machte es etwas besser und spielte diesmal sehr konzentriert und konnte als einziger einen Punkt seinem Gegner abknöpfen. 

Die Platzierungsspiele um Platz 9-12 fanden in Stadtilm bei Blau Weiß statt. An den Brettern saßen diesmal Adrian, Jonas, Amaris und Mathilda. Leider konnten unsere beiden Jungen Dominik und Ramon nicht teilnehmen und somit wurde im ersten Spiel gegen Erfurter SK nur ein 2:2 erzielt. Gegen BW Stadtilm 3.Mannschaft wurde mit 4:0 gewonnen und somit belegt man zum Abschluß der Saison einen guten 9.Platz.