4. Jugendvereinsmeisterschaft 2017

Mit 15 Jungen und 7 Damen begann die 4. offene Jugendvereinsmeisterschaft. Insgesamt kann eingeschätzt werden das auch die 4. Auflage ein voller Erfolg für unsere Jugend gewesen ist. Leider gab es aber auch insgesamt 4 Ausfälle und somit wurde mit 18 Teilnehmern das Turnier beendet. Es wurden 9 Runden mit einer Bedenkzeit von 60 Min. nach Fischer Zeit und einem Bonus von 30 Sek./Zug gespielt. Zu jeder Runde gab es ein Leckerli und mit einer Abstimmung einer Vorhersage der jeweiligen Runde konnte man einen Geldpreis gewinnen. Zur Siegerehrung gab es Pokale,Sach und Geldpreise für die ersten 3. 

Siegerfoto

von links: Tim Wiesemann (2.Platz), Jonas Brüheim (5. Platz),Jakob Weber (1.Platz)

Download
Endstand nach der 9. Runde
VM-Jugend2017-Fort-R9.html
HTML Dokument 5.8 KB

Pokale + Sachpreise

Jeder Teilnehmer erhielt einen Sachpreis und einen Weihnachtsmann. Die ersten 3 erhielten einen Pokal + Geldpreis.

Ergebnisse vom Turnier:

Turnierseite

Beste Spielerin

Unsere besten Damen im Turnier:

Jana Opherden (3.Platz), Marie Hebestreit (7. Platz), Amaris Bachert (8.Platz)